Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 048

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kontrast: Gegen die künstliche Profilierung in virtuellen Welten setzt Jean-Paul Gaultier die physische Unmittelbarkeit seiner kompromißlosen Modekreationen. Die Orwellsche Visualisierung des Identitätsverlustes im Zeitalter elektronischer Vernetzung fi

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Im Ausland rührig und aktiv

    Gruner + Jahr: Das Engagement zahlt sich aus

    Kein deutsches Printunternehmen macht mehr Umsatz im Ausland als Gruner + Jahr. Die Hamburger haben bereits früh begonnen, im Ausland zu investieren. Eine Chronik des G+J- Auslandsengagements. 1978: Gruner + Jahr investiert als erstes deutsches Verlagshau

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Titel-Clinch auf der Insel

    IPC: Magazines greift Bauers Rätselblatt an / Europäische Joint-ventures

    London - Im Markt der wöchentlich erscheinenden Frauenmagazine herrscht bereits ein harter Wettbewerb. Das hält die zum Verlagskonzern Reed International gehörende IPC Magazines Ltd. aber nicht davon ab, mit dem neuen Frauentitel "Puzzle Weekly" gegen Bau

    [3015 Zeichen] € 5,75