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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    E-Business

    News

    www.base.com: Die englische Schuh-Company Base London, die laut Vertriebsleiter Wolf Bechstein in Deutschland derzeit rund 400 Textil- und Schuhfachhändler beliefert, ist ab sofort im Internet vertreten. Mit dem integrierten "shoe fitter" lässt sich ein

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Handel

    Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

    Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

    ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

    [6142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 028

    Agenturen

    ETATS

    Jeschenko werkelt mit Dremel. Die Kölner Agentur Jeschenko Kommunikation hat sich den PR-Etat des Heimwerk-Elektrowerkzeug-Unternehmens Dremel gesichert. Die PR-Kampagne wird von der Dremel-Europazentrale in Breda koordiniert.Janus arbeitet für Langenbach

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Handel

    Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

    Wie von einem anderen Stern

    ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

    [6313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    H & M: Umsatzexplosion in Deutschland

    sm Frankfurt - Der deutsche Markt hat sich im Geschäftsjahr 1996 für H & M erneut als durchzugskräftiger Geschäftsmotor erwiesen. Die Umsätze der deutschen Tochter kletterten um rund 40 % auf umgerechnet 1,129 Mrd. DM. Erwirtschaftet wurde dieses Ergebnis

    [1119 Zeichen] € 5,75