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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 062

Fashion

TRENCHCOAT

Comeback eines Klassikers

Der Trenchcoat ist ein Key Item in den modischen Sortimenten. Nicht nur in traditionellen Formen und Farben.

Er ist ein alter Bekannter. Aber er war längere Zeit von der Bildfläche verschwunden. Doch nun ist er wieder da. Mit dem Revival der Klassik, das die Mode wie schon einmal vor zehn Jahren nach dem ersten Golfkrieg und der folgenden Wirtschaftsflaute erleb

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 030

Wohnen Konzepte

Die prächtigen Stoffe im Hinterhaus

Zwei Liebhaber edler Heimtextilien gründeten vor über fünf Jahren gemeinsam eine Handelsagentur. Heute ist Hahne & Schönberg in Deutschland der größte Importeur dieses gehobenen Genres

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Fashion

Mode im Malkasten

Das Hochzeitskleid in der Waschmaschine

"Ein Stück Bohème in Düsseldorf", so bezeichnete das art-Magazin den Künstler-Verein Malkasten. Das Domizil im geschichtsträchtigen Jacobihaus und dem Hentrich-Bau im Stadtteil Pempelfort bietet Künstlern ein Forum für Veranstaltungen jeder Art. Seit drei

[1761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Theresa: Markt und Mode im Top-Genre der DOB

Bayerisch global

Theresa in München gilt als eine der Top-Adressen Deutschlands für Avantgarde. Wer immer auf der Suche nach dem neuesten In-Designer ist, weiß: Bei Theresa hat er gute Chancen, ihn zu finden. Zum Frühjahr haben die Münchner Marc Jacobs, Fendi und Prada Sp

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Fashion

Sonja Kiefer

"Helmut Lang für kleines Geld"

Der Vergleich ist ein Kompliment", antwortet Jungdesignerin Sonja Kiefer auf das Zitat eines ihrer 50 Kunden in Deutschland, "andererseits habe ich einen eigenständigen Stil, der sich nicht an Vorbildern orientiert." Die 25jährige Frankfurterin hat vor zw

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 128

Teppiche

"Designer sind keine Popstars"

TW Wohnen sprach mit dem Designer Konstantin Grcic

Vom italienischen Design-Pionier Achille Castiglioni und der Zeitschrift "Architektur und Wohnen" wurde er kürzlich zum "Jungdesigner des Jahres 1996" gekürt. Aber nicht erst durch diese Auszeichnung hat Konstantin Grcic von sich Reden gemacht: die Entwür

[9009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

 
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