Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    "Opel hat ein Luxusproblem"

    Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

    Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

    [11459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Peugeot versucht's mit Action

    Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

    Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

    [4774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

    Report Automarketing

    Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

    Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

    Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

    [5093 Zeichen] € 5,75