Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 081

Industrie

Prym Fashion: Stärkere Nachfrage nach nickelfreien Artikeln

Investitionen zahlen sich aus

bd Stolberg - Die Investitionen in umweltfreundliche Produktionstechnologien in der Galvano- und Abwassertechnik beginnen sich bei der Prym Fashion GmbH&Co. KG, Stolberg, nach Angaben der Unternehmensleitung auszuzahlen. Über 20 Mill. DM wurden in den l

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 164

Industrie

Burlington Industries: "Wir sprechen nicht über Länder, sondern über Kunden"

Burlington setzt auf Europa

go Paris - Der amerikanische Textil-Konzern Burlington Industries, Greensboro, war lange sehr stark national orientiert. Seit 1990 hat das Unternehmen jedoch auch neue Märkte im Visier, und eine der Prioritäten ist dabei das Kammgarngeschäft in Richtung E

[6817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 156

Industrie

Kufner: 271 Mill. DM konsolidierter Umsatz - Arbeit im 4-Schichtbetrieb

Münchener Zuwachs

up München - Innovationen in allen Produktbereichen bescheren der Kufner Textilwerke GmbH, München, 1994 einen höheren Anteil am Markt der Einlagenstoffe. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet der geschäftsführende Gesellschafter Georg Kufner mit einem kon

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 019

Handel

Zara International

"Nicht auf dem Sprung"

go Frankfurt - Das Erscheinen einer Stellenanzeige in der FAZ am vergangenen Samstag macht hellhörig: Zara International, ein spanischer Bekleidungsfilialist mit 312 Läden in Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Belgien, Mexiko und den USA, sucht

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 030

Handel

Schweiz: Handelstagung des Gottlieb Duttweiler-Instituts

Das neue Europa im Blickpunkt

eg Zürich - Neue Märkte, neue Vertriebsformen, neue Ideen. Diese Themen beschäftigten die Referenten der Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler-Instituts (GDI) in Rüschlikon/Zürich. Osteuropa liegt im Fokus der westlichen Handelsunternehm

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 040

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 13. 8. 15.05 Uhr, KABELKANAL Eine Dame verschwindet Hitchocks Frühwerk aus dem Jahr 1938, als er noch in England drehte. Eine alte Dame verschwindet während einer Zugfahrt spurlos. Die junge Iris, mit der sie sich angeregt unterhalten hatte, for

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Y&R kann auf Mega-Etat hoffen

Pepsico vergibt Euro-Testkampagne für Doritos in England

NEW YORK / LONDON Pepsico Foods plant 1994 die weltweite Vermarktung seiner Tortillachips-Marke Doritos. Sowohl in New York als auch in London erwartet die Branche, daß Young & Rubicam den Etat für die Markteinführung in Europa gewinnt. Das Budget wird au

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 044

Report: Die 50 größten Verlage

"Das Beste" im Magazinmarkt

Ho. Stuttgart - Der Verlag Das Beste GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Reader's Digest Association Inc., die ihren Hauptsitz in Pleasantville im Staate New York, USA, hat. Reader's Digest ist ein global operierender Verlagskonzern und eines der führen

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Neues Network BBN gestartet

Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

[2002 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter