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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 214

    Türkei

    Suteks: Casualwear im 10. Jahr

    Die neue Linie heißt "SU"

    pa Istanbul - "SU Fashion for Tops" lautet die neue Linie von Nur Ger, der erfolgreichen Chefin im Hause Suteks, Istanbul, die bereits im zehnten Jahr erfolgreich diese Casualwear-Fabrik für gestrickte Stoffe führt. Nun strebt sie mit der Eigenmarke "SU"

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 099

    Mode

    Redpoint: Sportswear mit neuem Lifestyle-Konzept

    Für City-Gurus und Mountain Biker

    gk Bad Urach - Auf Marktnähe in der Produktpolitik setzt Redpoint, Sportswearmarke der Bad Uracher Kempel GmbH&Co.Bekleidung KG. Nach dem Start der ersten Hot Shot-Kollektion für 1995 schließt sich ein neues modisches Lifestyle-Konzept für Herbst an. Ma

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75