Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 26

    Bodywear Frühjahr 2013

    Deutsche Baden Teuer

    Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

    Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL+++

    Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

    Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Online-Handel legt zu: Im vergangenen Jahr kauften Endkunden in Deutschland Waren und Dienstleistungen im Wert von 32 Milliarden Euro über das Netz. Das entspricht einem Plus von 43 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Großteil des Online-Handels fällt l

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hämmerle mit Joint-Venture in Indien. Der österreichische Hemden- und Blusenstoffanbieter F.M. Hämmerle Textilwerke GmbH&Co KG, Dornbirn, hat mit der indischen Vardhman Polytex Ltd, Ludhiana, ein Joint-Venture geschlossen. Beide Unternehmen wollen bis 20

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75