Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Medien

    Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

    "Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

    Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

    HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Junge Männer machen Auflage

    Die klassischen Themen rund um Autos, Sport und Frauenbilder reichen nicht mehr aus. Mode und Entertainment rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt. Neue Männermagazine und etablierte Nachrichtenmagazine sammeln bei den Twens Pluspunkte.

    Immer noch erzielen «Auto-Bild», der «Kicker» oder der «Playboy» exzellente Reichweitenwerte beim einst starken Geschlecht. Doch zu den Lieblingsthemen der Männer hat sich ein neues hinzugesellt. Es geht nicht mehr ausschließlich um Schumis Chancen auf ei

    [9187 Zeichen] Tooltip
    Twens greifen verstärkt zu Nachrichtenmagazinen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    ,,Eine starke Marke setzt Qualität voraus''

    Axel Ganz, FIPP-Präsident und G+J-Vorstand, glaubt an die Zukunft qualitativ hochwertiger Zeitschriften, weil das Publikum immer gebildeter und anspruchsvoller werde. Billigen Me-too-Produkten gibt er dagegen keine Chance. Auch ein Preiskampf als Dau

    HORIZONT: Herr Ganz, eine der Fragen, die auf dem aktuellen FIPP-Kongreß diskutiert werden sollen, lautet: Sind Zeitschriften Marken? Muß man die Frage noch stellen? Axel Ganz: Natürlich sind Zeitschriften Marken, insbesondere die erfolgreichen. Denn Ma

    [17294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75