Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 088

    Dialog Marketing-Services

    Direkt im Blickfeld der Autofahrer

    Traffic-Boards bringen die Plakatwerbung ins Rollen und sorgen für hohe Reichweiten. Dies belegt eine aktuelle FAW-Studie zur Medialeistung von Verkehrsmittelwerbung. Auf der Marketing Services werden die Ergebnisse vorgestellt.

    Eigentlich klingt es banal, doch die Erkenntnis ist das Ergebnis umfangreicher Forschung: Ganzbeklebung besitzt im Vergleich zu Rumpfflächen eine höhere Durchsetzungskraft und erzielt deshalb auch überdurchschnittliche Leistungen. Das belegt die Grundla

    [12220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

    [13379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Wolf-Rüdiger Struck , Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, verläßt das Unternehmen Ende April und wird Berater der Veba Telecom. Herbert Brenke , Vorsitzender der Geschäftsführung bei der E-Plus Mobilfunk

    [8087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75