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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 119

    Business Industrie

    OshKosh konzentriert Europa-Vetrieb

    Ab Lieferung Juli kommt alles aus England

    "Genaugenommen hat die deutsche OshKosh-Gesellschaft seit Bestehen kein positives Ergebnis gebracht. Das letze Jahr war das schlechteste, das wir in Deutschland je hatten." Das erklärt Helmut Winkler, seit Anfang April als neuer Europa-Direktor für den am

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 153

    Türkei

    Partner bekannter Marken

    Gökhan Tekstil produziert mehr als nur Frottier

    es Denizli - Als Frottierspezialist hat Gökhan Tekstil in der Zusammenarbeit mit marktstarken und modischen Anbieter in den zehn Jahren seines Bestehens nahezu alle Gipfel erklommen. Jetzt reizen neue Ufer. Deshalb hat das Unternehmen nach der letzten g

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 136

    Industrie

    Internationale Imagepflege

    Södahl Design verstärkt den Markt- und Markenauftritt

    es Greven - Nach einer Umsatzsteigerung von fast 10 % ist Deutschland nun der wichtigste Markt für Södahl Design. Alle für das kommende Jahr geplanten Aktivitäten zielen darauf, den Namen noch stärker in den internationalen Märkten zu verankern. Auch fü

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 070

    Wohnen

    Hoechst Trevira: Schnellere und engere Zusammenarbeit mit den Faserkunden

    "Designing up statt trading up"

    es Frankfurt - Nach einem vorübergehenden Abschwung im Markt für Heimtextilien sieht die Hoechst Trevira, der seit 1. 10. '94 eigenverantwortlich arbeitende Bereich Faservorprodukte und Fasern, gute Chancen für 1995. Als Grund für die zur Zeit in Heimte

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 084

    Industrie

    Création Baumann: Leichtes Minus im harten Geschäftsjahr 1993

    Mit Kreativität in die Zukunft

    es Langenthal - Als "eines der schlechteren Jahre" bezeichnete Jörg Baumann das Jahr 1993, es war eines der härtesten in der traditionsreichen Geschichte des schweizer Gardinen- und Dekospezialisten. Der konsolidierte Umsatz nahm um 3 % auf 55,5 Mill. s

    [4349 Zeichen] € 5,75