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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 076

    Personen

    Champfleury als neuer Canovas-Präsident

    Canovas ohne Manuel Canovas

    Schock im Hause Manuel Canovas S.A., der renommierten Firma für Dekostoffe höheren Genres. Manuel Canovas, Dekostoffdesigner und Gründer der gleichnamigen Firma von 1963, wurde von seinem Mehrheitsaktionär FMF, Financière des Manufactures de France, entla

    [2587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 053

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Starke Frequenz, Neuerungen gewöhnungsbedürftig

    Gefragt ist alles, was Effekt macht

    wi/fi Paris - Einen stürmischen Messebeginn mit 27 000 Besuchern an den beiden ersten Tagen ( 3500 mehr als beim letzten Mal ) verzeichnete die Première Vision. Das trug wesentlich zur guten Stimmung bei. Die Messe hatte mit einigen "Kinderkrankheiten"

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 058

    Mode/HAKA

    Dormeuil Prestige: Neue Herrenkollektion

    Edle Klassik mit Stil

    fi Paris - Der weltweit bekannte Stoffweber Dormeuil mit Firmensitz in Paris segnet eine brandneue Herrenkollektion "Dormeuil Prestige" ab. Nach der Devise: Selektieren ist besser als expandieren. In Krisenzeiten heißt es, alte Konzeptionen neu überdenken

    [2278 Zeichen] € 5,75