Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Plakate im Visier

    Die deutsche Außenwerbeszene unterscheidet sich grundlegend von der Out-of-Home-Landschaft anderer Länder. Das wurde jüngst erneut auf der ersten «Outdoor Advertising & Media Conference» in Athen deutlich. Während in Deutschland die Out-of-Home-Medien von

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nimm-zwei-Strategie

    Die von «Bunte» und «Spiegel» in den Blätterwald getragenen «Scharpingiaden» entwickeln sich zu einer Fortsetzungs-Love-Story à la «Bravo». Täglich werden neue Details der Liebes-Flugtrips publik, Rudolf Scharping hält indes die Verteidigungslinien um sei

    [3572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Angst vor der Pleite

    Ein Gespenst geht um unter den Werbefilmproduktionen: die Angst vor der Pleite. Die Branche ächzt und stöhnt. Wer sich in Cannes nicht von den gefüllten Champagnergläsern blenden ließ, entdeckte schnell hinter den lächelnden Gesichtern das Bemühen, Optimi

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    ADC vor der Wende

    Machen statt Motzen

    Alle Jahre wieder verursacht der ADC heftige Diskussionen über Kreativität und Qualität deutscher Werbung. Die einen meckern und motzen und zeigen mit bedeutsamem Fingerzeig über den kleinen (England) und großen Teich (USA), weil dort angeblich alles viel

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medien und Börse

    Mütter aufs Parkett

    Die Medienhäuser der Old Economy kommen spät, aber gewaltig. Überall herrscht Aufbruchstimmung, der Spirit der neuen Zeit macht sich breit. Nachdem die Klassiker aus Print und TV die branchenfremden Herausforderer aus dem Netz lange Zeit nicht ernst genom

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Warten auf Taten

    Von Ingeborg Trampe

    Träumen tun sie schon lange davon, die Direktmarketer: Nicht mehr unliebsames fünftes Rad am Kommunikationswagen zu sein, sondern schwer begehrt und mit lukrativen Kaufangeboten zugeschüttet zu werden wie so manche erfolgreichen Kollegen von klassischen A

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    NIH infiziert Werber

    NIH ist noch nicht ausgestorben! Am "Not invented here"-Syndrom leiden immer mehr Werber. NIH scheint ein gefährliches Virus zu sein: Es verbreitet sich und gefährdet die einheimischen Kreativen. Die Werbebranche diskutiert schon lange, ob es sinnvoll i

    [3473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbung ist Chefsache

    Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

    [3855 Zeichen] € 5,75