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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 063

    Fashion

    "Wir stehen für britische Musik, Jugendkultur und Qualität"

    Ben Sherman-Chef Miles Gray über Mods, Musik und mehr Mode

    TW: Wie wichtig ist die Musik-Szene für Ben Sherman? Miles Gray: Ben Sherman war schon immer eng mit der Musik-Szene verbunden. Britische Musik, Jugendkultur und Qualität - dafür stehen wir, das sind unsere Wurzeln. Ein wichtiges Stichwort ist auch "cama

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Very British

    Ben Sherman hat das Deutschland-Geschäft wieder selbst in die Hand genommen. Ricardo Maier soll das Label innerhalb von drei Jahren nach vorne bringen.

    Die Fotos aus den 60er Jahren zeigen einen Look, der auch heute ins Londoner Straßenbild passt: schmale Hosen, dunkle, knackige Anzüge, klassische, taillierte Button-down Hemden. Damit und mit der Mod-Bewegung ist das englische Streetwear-Label Ben Sherm

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 081

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Südländische Energie, deutsche Disziplin und englische Coolness

    Ricardo Maier ist neuer Verkaufsleiter von Ben Sherman

    Wie passen südamerikanische Lebenseinstellung und deutsche Disziplin zum kühlen Britannien? Ricardo Maier bringt es zusammen. Als neuer internationaler Verkaufsleiter der britischen Kultmarke Ben Sherman (siehe auch S. 40) pendelt er zurzeit zwischen dem

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 117

    Business Industrie

    Ben Sherman investiert in Deutschland

    Wachstum über die Opinion Leader im Handel

    Ben Sherman, in England eine Kult-Marke, hat Deutschland zum Fokus-markt in Kontinental-Europa erklärt. Seit Anfang 1998 gibt es im Euromoda in Neuss ein Deutschland-Büro. Bedient werden derzeit mit Männermode rund 300 Kunden. Chief Executive Miles Gray w

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

    Industrie

    Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

    Acht Millionen Jeans jährlich

    ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

    [4627 Zeichen] € 5,75