Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 057

Medien

FERNSEH NEWS

• TV-Loonland geht nach London: Loonland Merchandising, eine hundertprozentige Tochter von TV-Loonland, steigt in den britischen Markt ein. In London wurde die Agentur Loonland UK gegründet. Sie wird zunächst die Lizenz- und Merchandising-Rechte aus dem P

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

Design

Man lebt auch vom Ansehen

Versöhnung der Gegensätze: The Partners in London propagieren das ,,Third Brain Thinking''

Seit zwölf Jahren existiert die Designagentur, deren Bildsprache allseits hoch gepriesen und mit Auszeichnungen überhäuft wird. Sie ist regelmäßig unter den Gewinnern bei den Designpreisen: Seit Bestehen allein 91-mal bei den angesehenen D&A Awards. Den E

[8742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

[12154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 046

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Kunden suchen nach Führung''

HORIZONT-Round-table mit Londoner Werbern über die Strukturen und Herausforderungen der Zukunft im Werbe-Business

LONDON Sind Agenturen in der Lage, sich neu zu erfinden? Können mittelgroße Werbeagenturen im Zeitalter globaler Etatkonsolidierungen überhaupt überleben? Und wie sehen die Alternativen aus, um werbemüden Konsumenten Botschaften zukommen zu lassen? HORI

[23430 Zeichen] € 5,75

 
weiter