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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Der italienische Jeanser GAS

    Die Geschichte von Claudio Grotto

    Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

    Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

    [9137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Voll-Gas nach Deutschland

    Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

    Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

    [2536 Zeichen] € 5,75