Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Die Wirtschaft lahmt und die Werbung expandiert

    Marktforschung und Werbung in Zentral- und Osteuropa

    Budapest - In den "postkommunistischen Ländern" herrscht der Widerspruch zwischen Relikten alter Systeme und noch nicht entfalteten Kräften der Marktwirtschaft. Der Handel erblüht bescheiden, westliche Güter und Werbung überschwemmen das Land, die Realein

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Carat: Mehr Klasse statt Masse

    Höhenflug gebremst: Media-Gigant wird zur Schlankheitskur gezwungen

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nach dem Erfolg aus den 80er Jahren stehen die 90er für Carat unter einem anderen Stern: Denn wenn die Erfindung der Brüder Gross - Werbeeinheiten en gros zu kaufen und en detail mit einer Mar

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 074

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Langfristige Markterschließung

    Die Zeiten, in denen Fachzeitschriften ihren publizistischen und werbewirtschaftlichen Anspruch ausschließlich landes- und branchenspezifisch definieren konnten, sind lange vorbei. Moderne Business-to-Business- Kommunikation heißt heute auch: Fachzeitschr

    [4208 Zeichen] € 5,75