Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 091

Business Industrie

Mit Head Sportswear auf die Piste

Suhac holt Skimode-Lizenz, weitere Bekleidunspläne

Die Sportartikel-Gruppe Head Holding GmbH, Wien, hat 1999 die Snowboard-Hersteller Blax und Generics übernommen. Es gibt Pläne des Ski- und Snowboard-Unternehmens, ins Geschäft mit Golfausrüstung einzusteigen. Zur Ispo zeigte der Lizenznehmer Suhac GmbH

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 099

TV-Tipps der Woche

Samstag, 4. Dezember 15.15 Uhr, 3SAT Frau-TV Der Star am Modehimmel: Miuccia Prada, die Enkelin des Prada-Gründers Mario, entschied sich mit 28 Jahren, ihre Karriere als Politikwissenschaftlerin aufzugeben. Sie engagierte sich in der Studentenbewegu

[7079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Preis-Shop: Lerros Moden, Neuss, verloste als Hauptpreis in einem Händler- Preisausschreiben einen Soft-Shop. Gewinner: die Pieper KG in Saarlouis. K2 vertreibt Ride: Die K2 Ski Sport&Mode GmbH, Penzberg, hat den Vertrieb der Snowboardmarke Ride in Deut

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Expo als Bühne globaler Kommunikation

Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

[12385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 088

Report Telekommunikation

Colt will sich an der Telekom messen

Vor drei Jahren ging die Colt Telecom mit einem Stadtnetz in Frankfurt an den Start. Seither hat sich das Unternehmen gründlich auf den neuen Wettbewerb vorbereitet undseine Umsatz- und Kundenzahlen steigern können. Horst Enzelmüller, Vorsitzender de

HORIZONT: Herr Enzelmüller, seit zehn Monaten herrscht voller Wettbewerb in der TK-Branche. Wie sieht Ihre Zwischenbilanz aus? Horst Enzelmüller: Erstaunlich positiv. Unsere Geschäftsentwicklung verlief noch besser als geplant. Wir haben rechtzeitig die

[14655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Agenturen Kreation

"Bilder erzählen sehr viel mehr als Worte"

Regisseure brauchen mehr Mitspracherecht bei der Produktion von Spots/Interview mit Ron Eichhorn über Blondinenwitze, Schopenhauer und die Nibelungen

HAMBURG Der Tramper-Film für die Deutsche Bahn, die DEA-Sitcoms und ein preisgekrönter Spot für die "Sächsische Zeitung" - gerade mal zwei Jahre lang ist Regisseur Ron Eichhorn in Deutschland aktiv und hat schon einiges an Edelmetall abgeräumt. HORIZONT s

[10145 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter