Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

    Agenturen Kreation

    "Bilder erzählen sehr viel mehr als Worte"

    Regisseure brauchen mehr Mitspracherecht bei der Produktion von Spots/Interview mit Ron Eichhorn über Blondinenwitze, Schopenhauer und die Nibelungen

    HAMBURG Der Tramper-Film für die Deutsche Bahn, die DEA-Sitcoms und ein preisgekrönter Spot für die "Sächsische Zeitung" - gerade mal zwei Jahre lang ist Regisseur Ron Eichhorn in Deutschland aktiv und hat schon einiges an Edelmetall abgeräumt. HORIZONT s

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 025

    Unternehmen

    Vom Glauben an die Harmonie der Welt

    "Alte Bücher - neu gelesen" (VI): Dieter Bromund präsentiert Edward L. Bernays, den ersten PR-Berater Amerikas / Public Relations is a Two way street

    Im April 1952 erschien in den USA in der University of Oklahoma Press ein Buch mit dem schlichten Titel "Public Relations". Die erste Auflage war über Nacht ausverkauft, die zweite erschien im Juni des gleichen Jahres, die dritte 1957, die vierte 1963. In

    [10623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75