Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75