Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 054

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Vorerst wenig Licht in das Dunkel gebracht

    In Mainz wurde über Social Sponsoring nachgedacht / Sponsoring ein Alibi? / Von Jan Hufenbach

    Ist Social-Sponsoring PR-Gag oder Zukunftsfaktor? - Diese Frage konnte der vom Mainzer Ministerium für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit veranstaltete "Social-Kongreß" zwar nicht ausreichend klären, die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Spons

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

    Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

    Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75