Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 088

Spiesser Alfons

Ist denn der User schon völlig durchgeknallt...?

Es entzieht sich spießiger Kenntnis, ob das Internet deppert macht oder bloß die Depperten anzieht - siehe Abbildungen!

Sie kamen per Liebesbrief aus fernem Lande und haben sich ebenfalls eingeschlichen im Gefieder frei laufender Moorhühner. Sie drangen in die Computer ein und zerstörten deren Festplatte. Viren! Und obwohl es Abwehr-Programme gibt, konnten auch diese nicht

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

Unternehmen

SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

[10148 Zeichen] Tooltip
Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 102

Interactive Medienhäuser

Verlagswelt braucht mehr Courage

Diebold stellt einen Strategiekompass für erfolgreiches Internet-Business vor. Innovative Webfirmen greifen die Verlage in ihrem Kerngeschäft an und zeigen gleichzeitig neue Geschäftsmodelle auf. Online-Netzwerke von Kooperationspartnern stellen eine

Die Verlagsindustrie befindet sich durch das Vordringen digitaler Technologien in einer tiefgreifenden Umbruchphase, wobei die Änderungen nur vordergründig in erster Linie technologischer Natur sind. Viel gravierender werden sich die neuen Medien und insb

[11868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

Medien Print

Die Information Week geht neue Wege

Information Week gestartet/Bezug über Fragebogen reguliert/Bedeutung von Controlled Circulation (CC) für B-to-B-Titel?/CC statt hoher Cost per Order?

München Am 26. Juni ging die deutsche "Information Week" an den Start (CMP-Weka-Verlag). Das Magazin "für Informationstechnologie in Unternehmen" will redaktionell und vertrieblich neue Wege gehen. IT-Managern soll praxisnah Hilfestellung bei Investitions

[9420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

Digital Digital Video

Microsoft hat Apple das Feld überlassen

10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

[9899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 058

Media Die grössten deutschen Verlage

Angstgegner ist das Microsoft Network

Bertelsmann will US-Online-Konzept mit deutschen Häppchen verfeinern / Marktverzerrungen durch Microsoft befürchtet / Gespräch mit Thomas Middelhoff

Thomas Middelhoff ist mit 42 Jahren nicht nur der jüngste unter den acht Vorständen der Bertelsmann AG, er verantwortet auch die jüngste Sparte beim zweitgrößten Medienkonzern der Welt: das Multimediageschäft mit Schwerpunkt auf Online-Diensten. Noch in

[11461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 013

Leute

Der Online-Surfer von Gütersloh

Nach elf Jahren an der Spitze der Ufa soll Bernd Schiphorst für Bertelsmann ein neues Massenmedium aufbauen

GÜTERSLOH In Kooperation mit America Online will der Medien-Konzern aus Gütersloh Marktführer für Online-Dienste in Europa werden. Als Chef des Unternehmens fungiert mit Bernd Schiphorst ein Mann, der sich schon mehrfach beim Aufbau neuer Unternehmen bew

[6694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

New Media

Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

[9895 Zeichen] € 5,75

 
weiter