Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 130

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 23. NOVEMBER 11.40 Uhr, ZDF Jugendmagazin Thema: Traumtypen und Traumfrauen Jugendliche zeigen, was sie an sich schön finden und wie sie mit Unzulänglichkeiten umgehen. In der Beratung gibt es Tips, wie man das Beste aus seinem Typ machen k

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 054

    TV - Tips der Woche

    Samstag 5.3. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Live von der Internationalen Tourismus-Börse in Berlin auf der Suche nach den Urlaubstrends. 15.30 Uhr, ARD ARD-Ratgeber Reise Und noch mal Thema Urlaub: Eine Städtereise ist der ideale Kompromiß zwischen Entspannung

    [8371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 038

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Die wirtschaftliche Erholung in Großbritannien scheint nun nicht mehr aufzuhalten zu sein. An das "beste Weihnachtsgeschäft seit Jahren" schlossen sich nahtlos die Sales, also der Schlußverkauf, mit Rekordumsätzen an. Eine Stimmung von vorsichtigem Optimi

    [6352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Paris: Die Schauen der Haute Couture

    Alles setzt auf Nummer Sicher

    as Paris - Nostalgie und Ökologie sind die großen Schlagworte für die Pariser Couture-Schauen. Die eindeutigen Trendsetter waren diesmal Christian Lacroix und Karl Lagerfeld mit der Chanel-Kollektion. Die beiden zeigten die zwei aufregendsten Kollektion

    [5653 Zeichen] € 5,75