Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 032

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Entrückt: Schwarzweiß, Leder, klare Linien. Transparente Farben, Parfum, Models ohne Hintergrund, ohne Bindung, ohne Schnörkel. Leonhardt & Kern, Stuttgart, präsentiert das Lifestyle- Programm von Joop in der neuen Motivserie derart unterkühlt, daß der Ma

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 024

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Märchenstunde: Humorvoll werden in dieser Kampagne die Raucher aufs Korn genommen - eines von sechs Anzeigenmotiven, das die Agentur Kelsa-Marketing, Mönchengladbach, im Auftrag der Bonner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelt hat. Mi

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schrill und schräg: Mit einem ungewöhnlichen Spot versuchtderzeit die Lloyds Bank im englischen Fern-sehen die Serviceleistungen desUnternehmens herauszustellen. Entwickelt wurde das Commercial von Lowe Howard-Spink, London, produziert hat Park Village. A

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Sony vergibt Projektetat an Lowe Howard-Spink

ibo. London - Sony TV Europe, eine Division der Sony Europe, beauftragte die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink mit der Erarbeitung einer pan- europäischen Printkampagne zur Einführung des neuen Sony-Fernsehgerätes Super Trinitron. Nach Angaben von Hubert

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Panasonic zentriert Werbung in England

ewo. London - Sieben Agenturen bereiten sich auf einen Pitch um den Panasonic-Etat vor, nachdem der japanische Elektronik-Konzern angekündigt hat, seine Werbung zu zentralisieren. Laut Register-Meal beträgt Panasonic's Werbebudget 13 Millionen Pfund. Lowe

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

HORIZONT International

UK-Sprite-Etat zu Lowe

Kundenkonflikt: Trennung von Barr-Softdrinks

ewo. London - Lowe Howard-Spink trennt sich nach sieben Jahren vom Barr-Soft-Drink-Etat (1,6 Millionen Pfund), um das britische Sprite-Geschäft von Coca-Cola übernehmen zu können, das auf vier Millionen Pfund geschätzt wird. Die Lowe Group hatte sich kürz

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

Report: Mediaplanung 93

Neue Anbieter revolutionieren England

Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

[7065 Zeichen] € 5,75

 
weiter