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TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Auf den Pelz gerückt

Der Sonntags-Persianer von Oma war gestern. Pelz ist wieder in, auf den Catwalks war Fell in Hülle und Fülle zu sehen. Doch Pelz umstritten. Aktuell machen militante Pelzgegner Escada zu schaffen. Was spricht für, was gegen den Pelz? Martina Metzner

PRO Rolf Schulte (61) gehört zu den größten deutschen Pelzkonfektionären. Sein Familienunternehmen gibt es seit 104 Jahren. Weltweit beliefert Rolf Schulte rund 400 Kunden, sein größter Kunde ist das Kaufhaus Bolschi Gostiny Dvor in St. Petersburg. "Pelz

[7482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 101

Fashion

Pinko

Der Pink Panther wird vierzig.

Aus bunten Pailletten und glitzerndem Strass flitzt der Pink Panther auf einer Lambretta über Kleider und T-Shirts. Pinko ließ sich den 40. Geburtstag der berühmten Comic-Figur nicht entgehen. In den eigenen 30 italienischen Geschäften und 20 Franchise-Sh

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

Business Handel

Grünes Licht für Weihnachtsshopping

Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Messe Der "Salone Internazionale del Mobile" in Mailand präsentiert sich üppiger denn je / Spektakuläre Inszenierungen

Wohnlandschaften im Nebel

Pace da tutti balconi" - auch wenn die Friedensfahne nicht von sämtlichen Balkonen der lombardischen Metropole flattert, so ist sie doch omnipräsent im Stadtbild. Mailand zeigt Flagge. Das gefällige Protest-Utensil aus taftähnlichem Stoff avanciert zum er

[6849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 070

Media Die Zeitschriften

Wenn der Stern ein Tabu bricht

Kein Erfolgsrezept für Titel Sex und Mode derzeit out Nutzwert und Politik sind in Von Guido Schneider

Nichts ist beständiger als der Wandel. Die Ikonen der späten 80er und frühen 90er Jahre verblassen. Die Mode- , Model- und Fitness-Wellen verplätschern angesichts tages- und wirtschaftspotischer Problemstellungen. Dies trifft auf die Gestaltung der Titelb

[6120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

Handel

BRIEF AUS LONDON

Aufschwung läßt auf sich warten

Happy-End mit Eigenlabels?

Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

[8180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

Mode

Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

Schnell und trendorientiert

db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

Handel

Frankreich: The Gap, Zara, Next, C & A und Hey eröffnen neue Läden

Die Ausländer kommen

go Paris - Während der französische Handel weiter unter der allgemeinen Konsummüdigkeit leidet, breiten sich ausländische Fachhandelsketten weiter aus. The Gap eröffnet Ende Juni einen neuen Megastore an der Rue de Rivoli, einer Einkaufsstraße von Paris

[3454 Zeichen] € 5,75

 
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