Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Segeln unter neuer Flagge

Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 034

Agenturen

Management Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner geht trotz Etatverlusten von Microsoft und Siemens entspannt ins neue Jahr

«Wir spielen jetzt in einer anderen Liga»

Havas-Tochter Rempen & Partner profitiert vom imageträchtigen Anschluss an das Arnold-Network.

HORIZONT: Rempen & Partner gehört mehrheitlich zu Havas und ist in der Holding Teil des Kreativnetzes Arnold Worldwide. Wie viel ist denn eigentlich heute von der einst sehr unternehmerisch geführten Agentur Rempen & Partner noch drin, wo Rempen & Partner

[10793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 129

Design

Verbände Die Wirtschaftsjunioren starten eine groß angelegte Design-Initiative / Corporate Architecture ist das Thema der ersten Veranstaltungen

Weder Laienprediger noch Chorknaben

Das Lied ist alt, die Sänger formieren sich immer wieder neu. «Design ist ein Erfolgsfaktor», so geht der Refrain. Nun stimmen die «Wirtschaftsjunioren» in den Chor ein. Zum Lobe des Designs hat die rheinisch-westfälischen Sektion des größten deutschen Ve

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 065

Design

,,Frauen sind risikofreudiger''

Uta Brandes und Hansjerg Maier-Aichen über die deutschen Designer und die fehlende Kreativität

Herr Maier-Aichen, man munkelt in der Branche, Sie seien dabei, Ihr Unternehmen zu verkaufen, um sich wieder den schönen Künsten zuzuwenden. Ist da was dran? Hansjerg Maier-Aichen: Nein. Aber es ist richtig, daß wir von verschiedenen großen Unternehmen

[19535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Power-Pack stärkt Werbestadt

Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

Agenturen Interview

"Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

[12893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Rempen startet Campus-Netz

Düsseldorfer Agentur hält die Mehrheit am Europa-Network

DÜSSELDORF Jetzt ist es offizell: Thomas Rempen startet mit vier internationalen Partneragenturen das neue Network Campus. Gemanagt wird das Netz von Ex-Euro-RSCGler Jochen Rang. "Campus ist ein Network von Partnern, die eine gemeinsame Blutgruppe haben

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 024

Agenturen Interview

Jeder hat die Kunden, die er verdient

Anton Hildmann, Vice-President der deutschen BBDO-Gruppe, über Strukturveränderungen in der Agenturlandschaft und die Bedeutung von GWA und ADC

DÜSSELDORF Mit seiner Prognose, nach der die Zukunft allein den großen Agenturen gehöre, hat BBDO-Vize Anton Hildmann schon des öfteren seinen eigenen wie eigenwilligen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Branche geleistet. Im Gespräch mit HORIZONT erlä

[18197 Zeichen] € 5,75

 
weiter