Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2661 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Kurz notiert

Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nähe zum Kunden intensiviert Nähe zur Marke

New York Communications spielt im Agenturkonzert der Top 200 auf Platz 166 mit / Konzentration auf Kreation und Beratung

Frankfurt - Erst gut zwei Jahre agiert New York Communications (NYC) in der bundesdeutschen Werbeszene und schon spielt sie eine Rolle unter den 200 führenden Werbeagenturen. Mit einem Gross-Income-Volumen von 2,7 Millionen Mark (Billings: 18 Millionen) r

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 007

Aktuelles

BT will mit Europa wachsen

Länderübergreifende Kampagne begleitet Aufbau nationaler Gesellschaften

Frankfurt - Als eine der ersten internationalen Telekommunikationsunternehmen hat die British Telecommunications plc (BT), jetzt eine paneuropäische Werbekampagne gestartet, über die sie sich als globaler Datennetzanbieter in Europa neu positionieren will

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Massive Werbung für Innovation von McCain

Ho. Eschborn - Mit Fachanzeigen und massiver Publikumswerbung unterstützt die McCain GmbH die Einführung ihrer Produktinnovation "1.2.3 Southern Fries". Die sogenannten Ofenfrites im "Southern Style" zum Endverbraucherpreis von 2, 48 Mark (450-Gramm-Beute

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 029

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

"Die Hardware-Anbieter werden Wettbewerber früherer Softwarepartner"

HORIZONT-Interview mit Diebold-Chef Adler zur Wende im EDV-Markt

Am kommenden Mittwoch öffnet die weltgrößte Messe für Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik ihre Pforten. Vom 11. bis 18. März werden auf der CeBit '92 in Hannover über 5 000 Aussteller aus 42 Ländern die neuesten Trends und Entwicklungen aus Har

[13199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 010

Unternehmen

Termine

Pressearbeit: Die Messe Düsseldorf GmbH veranstaltet für Aussteller vier Workshops zum Thema "Erfolgreiche Messebeteiligung durch gezielte Pressearbeit und kooperative Werbung". Die eineinhalbtägigen Workshops finden zeitgleich am 5. und 6. März in Rating

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 039

Personalien

Unternehmen Rüdiger H. Gutsche, 34, wurde Bereichsleiter Marketing bei der GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH, Frankfurt. Er war zuvor Marketing-Manager Deutschland der Pepsi-Cola GmbH. Diederik Karsten im Vertrieb, Georg Schwarz im Bereich Logist

[9676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 015

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Ostgeschäfte: Die Institute for International Research GmbH (IIR), Frankfurt, führt vom 11. bis 13. März in München die Fachkonferenz "Geschäftstätigkeit in Ungarn und in der CSFR" durch. Die dreitägige Veranstaltung kostet 2495 Mark. Telefon: 069/66 443-

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

Unternehmen

Lautsprecher bekommen Riesenohren

Disneys Deutschland-Kooperationen reichen von der Clubmitgliedschaft bis zur Lizenzvergabe

Eschborn - Eine besondere Stellung im Marketing-Gefüge von Euro Disney nimmt der "Magic-Kingdom-Club" ein, der Unternehmen ab einer Größenordnung von 500 Mitarbeitern einbezieht. Für die Firmen ist die Mitgliedschaft kostenlos. Das Unternehmen benennt ein

[3135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter