Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

    Industrie

    McCain stellt sich in Europa neu auf

    Standardisierung der Marke - Viel Geld für Energieeinsparungen - Leichtes Wachstum in Deutschland

    Eschborn. Der kanadische Tiefkühlkonzern McCain strafft seine Europa-Organisation. Schlüsselbereiche wie das Marketing werden zentral gesteuert. Viel Geld fließt in neue Tiefkühlläger und die Reduzierung des Energieverbrauchs. Die kanadische McCain-Grup

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

    Industrie

    McCain sieht sogar Chance in der Krise

    Deutschland-Chef Morris: "Leute essen mehr zu Hause" - Neue Pommes-Sorte als Hoffnungsträger

    Eschborn. Simon J. Morris, Deutschland-Chef von McCain, sieht in der Krise auch Chancen. Wenn die Menschen sparen, essen sie mehr zu Hause. Dies könnte McCain beflügeln. Vor allem aber setzen die Eschborner auf die europaweite Einführung einer neuen Pomm

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    McCain mit neuem Deutschland-Chef

    Frankfurt, 22. September. Lourenço de Sottomayor, 41, wird zum 1. November neuer Geschäftsführer Deutschland/Schweiz bei der McCain GmbH in Eschborn. Der Portugiese folgt Petra Alsen, die das Unternehmen verlässt. De Sottomayor arbeitet seit 1994 in Führ

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Preisverfall setzt Marken unter Druck

    Die Kartoffelernte 2004 war offensichtlich gut: Ein Überangebot führte bei tiefgekühlten Kartoffelprodukten zu massiven Preisstürzen. Billigst-Offerten und der Ausbau des Handelsmarken-Sortiments im Lebensmittel-Einzelhandel setzen den großen Marken zu. Vor allem McCain musste zuletzt empfindlich Federn lassen. Von Andreas Chwallek

    [9892 Zeichen] Tooltip
    Kleines Mengenplus für TK-Kartoffelprodukte - Entwicklung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 017

    Industrie

    McCain findet zurück zum Wachstumskurs

    Einbrüche durch die Acrylamid-Krise weitgehend verdaut - Trotz höherer Preise aufgelaufenes Mengenplus

    Eschborn, 15. Juli. Den Herstellern von tiefgekühlten Kartoffelprodukten macht das Geschäft wieder mehr Spaß: Der Markt zeigt sich nach der Acrylamid-Krise erholt. Marktführer McCain meldet für die ersten Monate 2004 eine positive Gesamtentwicklung. Nicht

    [5119 Zeichen] € 5,75