Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Neuaufbau Walt Disney führt europaweit Country Manager ein / Fokus auf die Marke Disney / Bessere Koordination von Kommunikation und Werbung

    Mehr Freiheit für Micky & seine Freunde

    Disney strafft seine Strukturen in Deutschland und plant eine einheitliche Vermarktungsstrategie.

    HORIZONT: Das Geschäft von Disney läuft im Vergleich zu den Jahren zuvor nicht mehr so glänzend. Neuerdings pflegt Disney-Chef Michael Eisner daher sogar regelmäßige Kontakte mit den Aktionären. Ist Disney jetzt endlich aufgewacht? Claus Holst-Gydesen

    [11451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

    Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

    Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

    HorizontMagazin Licensing

    Mäuse, Monster und Moneten

    Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

    Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zielgruppen- Marketing

    Jugend ohne Vision / Senioren reisen gern / Mercedes- Benz umwirbt Türken in Deutschland

    FRANKFURT Der im Rahmen der Marketing Services von der MCF Management Circle GmbH, Eschborn, veranstaltete Marketing-Kongreß "Marketing für spezielle Zielgruppen" thematisierte die Seniorenansprache bei TUI, BBDO bemühte sich um eine Darstellung der Jugen

    [5166 Zeichen] € 5,75