Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 031

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Infonline will die Nutzungsdauer als neue Onlinewährung einführen / Netratings übernimmt Net Value

    Web-Mafo steht vor Neuordnung

    FRANKFURT / Der eine oder andere hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen nimmt am 1. September die ehemalige IVW-Onlineabteilung als eigenständige GmbH ihren Betrieb auf. "Besser spät als überhaupt nicht mehr", betont Wolfgang

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 055

    Net Economy

    SPORTSITES Private Nutzung boomte während der WM

    Zugriffsrekord für Sports.com

    Eschborn / Die Nutzung von Sport-Websites hat während der Fußball-WM nicht nur in den Büros deutlich zugenommen. Nach einer Studie des Marktforschungsinstituts Net Value nutzten insgesamt 2,9 Millionen Deutsche die Angebote von zu Hause aus. Im Mai waren

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    Jugendliche nutzen vor allem Online-Games

    Eschborn / Teenager zwischen 13 und 19 Jahren interessieren sich im Internet vor allem für Spiele und Kommunikations-Tools. Onlineshopping wird dagegen vergleichsweise wenig genutzt. Dies ist das Ergebnis einer Panel-Untersuchung des Online-Marktforschung

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    New Economy

    Portale und Shops bei Banner-Kontakten vorn

    ESCHBORN / Die erfolgreichsten Internet-Werbekampagnen in Europa stammen von großen Internetportalen und E-Commerce-Anbietern. Dies ermittelte das Eschborner Internet-Marktforschungsinstitut Net Value. Danach erreichte in Deutschland der Online-Buchhändle

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 114

    New Economy

    Net Value startet Panel zur Breitbandnutzung

    ESCHBORN / Das Online-Marktforschungsunternehmen Net Value bringt mit My Broadband Panel ein Produkt auf den Markt, das das Verhalten von Internetnutzern mit Breitbandanschluss ermittelt. Als Kunden sind Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation, Inte

    [563 Zeichen] € 5,75