Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

    Report Healthcare Marketing

    Suche nach Erfolgstherapie

    Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

    [7754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 052

    Report Pharmamarketing

    Prima lesen in der Apotheke

    Medizin- und Gesundheitszeitschriften gibt's nicht nur am Kiosk. Im Gegenteil: Kostenlose und gut gemachte Magazine liegen millionenfach in Apotheken aus.

    In den über 21000 deutschen Apotheken gehen Millionen von Kundenzeitschriften über die Theke. Allein der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, verkauft zusammen mehr als 13,6 Millionen Exemplare seiner beiden Ausgaben der "Apotheken Umschau" sowie der Titel "M

    [4833 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte liest Apotheken Umschau – AWA 2005: Apotheken-Kundentitel im Reichweitenvergleich

    Blättervielfalt in der Apotheke – Auflagen ausgewählter Apotheken-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Report Pharmamarketing

    Spagat für Fachverlage

    Sie sind Experten in der Kommunikation zwischen Profis. Doch durch das steigende Interesse an der Gesundheit erwachsen den Fachverlagen auch neue Chancen im Publikumsmarkt.

    Der Generika-Hersteller Ratiopharm bat zu seinem 30-jährigen Bestehen 1974 renommierte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft darum, einen professionellen Blick in die Zukunft zu werfen. Die Erkenntnisse sind in die "Zukunftsstudie Gesundheit 2034" ein

    [8273 Zeichen] Tooltip
    Ärzte Zeitung und Medical Tribune sind stärkste Werbeträger – Top 20 Medien-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2004
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

    Report Standort Rhein-Main

    Medien vom Fach

    Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

    Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 138

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaftsredakteure haben die Wahl

    Der Gründungsboom der Wirtschaftspresse hat das Angebot an qualifizierten Fachjournalisten spürbar reduziert. Eine neue Situation: Der Markt ist abgegrast, die Verlage müssen um das schreibende Personal werben. So wächst der Transfermarkt und steigen

    Mitten im Vorstellungsgespräch bei einem angesehenen deutschen Verlag zog der Kandidat für eine Redakteursstelle, etwa Mitte 20 und noch ohne große Berufserfahrung, plötzlich das Vertragsangebot eines anderen Medienunternehmens hervor. "Können Sie mehr bi

    [7797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75