Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Detecon besetzt werblich die Themen der Zukunft

    Eschborn / Schon wieder wirbt eine Unternehmensberatung fürs Image (Horizont 42/2002): Detecon International schaltet noch bis Jahresende inhouse kreierte Themen-, Recruiting- und Imageanzeigen in der Wirtschaftspresse. Ziel ist, "zukunftsweisende Themen

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Zeitarbeit Der Personaldienstleister Randstad will das Image des Segments aufbessern / Erstmals in der Branche TV-Werbung

    Bei der Arbeit sollte jeder mal fremdgehen

    Mit einer 11-Millionen-Mark-Kampagne begleitet Randstad seine strategische Neuausrichtung.

    Eschborn / Irgendwann will er kein Schwein mehr haben: Der Mann im Kühlhaus pappt tagein, tagaus Etiketten auf die toten Tierhälften. Immer die selbe Bewegung - und diese Stupidität überträgt sich auch auf seine folgenden Jobs an der Kinokasse und als Kon

    [8060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75