Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Fashion

    Bisou Bisou

    Wie eine zweite Haut

    Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

    [2069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 163

    Industrie

    Devernois

    Investition in den deutschen Markt

    go Paris - Devernois strukturiert sich neu auf dem deutschen Markt. Die französische Marke mit Schwerpunkt im höhergenrigen Strickbereich investiert in einen Prestige-Showroom: Ab Frühjahr 1997 findet man Devernois auf 90 m2 in der neu ausgebauten 3. Etag

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 212

    Mode

    Oxford Street: Erfolgreich mit Outdoor

    Modische Mäntel frisch vom Lager

    go Paris - Die französische Marke Oxford Street bietet Mäntel und Jacken als Lager-Kollektion an und hat damit zunehmend Erfolg. Ihr Geheimnis: Mode, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Rue d'Aboukir in Paris gibt es Prêt-à-Porter-Fi

    [2774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 172

    Industrie

    Aridza Bross: Pariser Shooting-Star aus dem Sentier

    Auszug aus der Enge

    go Paris - Die Pariser Young Fashion-Marke Aridza Bross ist bekannt für spritziges Design und schnelle Umsetzung von neuen Trends. Die Nachfrage läßt die Sentier-Firma rapide expandieren. Bei Aridza Bross regieren Intuition und Geschäftssinn gleichzeiti

    [3345 Zeichen] € 5,75