Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Disput ums DDV- Ranking

Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

Agenturen Business

Dorfer Dialog bewirbt die Janssen-Marke Vet Kern

FRANKFURT Die Johnson & Johnson-Tochter Janssen Pharma in Neuss beauftragte die Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, mit der Werbung und dem Dialogmarketing der Marke Vet Kern, eines Flohbekämpfungsmittels für Hunde und Katzen. Die Kampagne startet demnächst

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

DM-Agenturen mit dickem Plus

Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Optimale Serviceprozesse sind Garanten für Effizienz

BAD HOMBURG Praktiker aus Industrie- und Dienstleistungsbranchen kommen bei der Management-Circle- Konferenz "Serviceprozesse optimieren" am 18. und 19. Dezember zu Wort. Anhand von Beispielen aus der Praxis schildern sie, weshalb und wie der erste Schrit

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 031

Unternehmen

Kompaktkursus in Sachen Marketing- Einmaleins

FRANKFURT Speziell für Nicht- Marketingfachleute richtet Management Circle, Eschborn, am 4. und 5. Dezember in Frankfurt ein Marketingseminar aus. In dem Kompaktkurs werden den Teilnehmern anhand von Fallbeispielen und Praxisberichten die wesentlichen Ken

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wild-West-Sonntagskartoffeln

ESCHBOR N Das kanadische Food- Familienunternehmen McCain, Eschborn, lädt die Dachmarke McCain weiter im amerikanischen Stil auf. Die 1,2,3- Sonntagskartoffeln, die es als Mandelbällchen, Kroketten und Pompoms gibt, sind eine neue Tiefkühlrange, die unter

[672 Zeichen] € 5,75

 
zurück