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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Beifall

    spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Klare Linie in den Büchern

    Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Naf Naf: Besser auf deutschen Markt abgestimmt

    Sanfte Neupositionierung

    sp Köln - Naf Naf will den deutschen Markt erneut angehen. Dafür haben die Franzosen an Produkt und Merchandising gearbeitet. Naf Naf-Chef Patrick Pariente: "Wir wollen unsere Glaubwürdigkeit auf dem deutschen Markt wieder herstellen." Die Preise wurden

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 090

    Mode

    Aridza Bross

    Start mit Männermode

    sp Paris - Das junge Pariser Trendlabel Aridza Bross, bekannt als topmodische Girls-Kollektion, präsentierte auf dem Sehm zum ersten Mal eine Linie für Männer. Der modische Anspruch der Männerkollektion ist nicht Sportswear, nicht HAKA, sondern richtet si

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Gegenwart: Schnell und hochwertig mit "Sulu"

    "Wir möchten eine Nische schaffen"

    sp Eschborn - Unter dem Label Sulu hat sich die Eschborner Firma Gegenwart auf ständig wechselnde Sofortprogramme spezialisiert. Besonderen Wert legen die Eschborner auf Qualität und Hochwertigkeit. "Wir wollen edle Sofortware machen", sagt Firmeninhabe

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 077

    Mode / DOB

    Häuser der Mode Eschborn: Dispo 1 abgeschlossen

    Gemach, gemach

    sp Eschborn - Die Kundenfrequenz in den Häusern der Mode war während der Dispo 1 ordentlich, wenn auch Schnee und Eis bei vielen Ausstellern reihenweise Termine platzen ließen. Entsprechend zeigt das Eschborner Stimmungsbarometer tendenziell nach oben, di

    [3035 Zeichen] € 5,75