Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 073

Media Mediaplanung 2004

Daten kosten Geld

Kundentitel sind doch nicht in der AG.MA vertreten. Eine separate Tranche war einigen Anbietern zu teuer.

Am Jahresanfang klang alles noch ganz verheißungsvoll. "Eine eigene Media-Analyse für Kundenzeitschriften konkretisiert sich", ließ Hans Georg Stolz, Vorstandschef der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), im Januar offiziell verlauten. Die Wirklichk

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

Extra Get Creative!

Werbehochburg im Bankenschatten

Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

[6960 Zeichen] Tooltip
Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 074

Karriere Trend

New Economy Ernüchterung am Neuen Markt entspannt Personalsituation / Multimedia-Spezialisten sind nach wie vor gefragt

E-Worker entern die Old Economy

Die größten Arbeitgeber für Mitarbeiter im E-Business sind die Unternehmen der Old Economy.

Frankfurt / Die E-Business-Welt ist voller Widersprüche. Die Kursabstürze am Neuen Markt haben nicht nur finanzielle Träume platzen lassen. Manch junger E-Worker, der sich gestern noch hoch motiviert im hoffnungsvollen Start-up-Unternehmen die Nächte um d

[6013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Immer mehr Verlage räumen dem Internetauftritt ihrer Zeitschriften den gleichen Stellenwert ein wie dem Printobjekt. Einige sind bereits nur noch im Netz vertreten. Würde Ihnen eine Internet-Version ihres Lieblingstitels genügen? Christian Schwarm, Gesc

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

Zukunftsperspektive E-Business

Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Unternehmen

Zeitarbeit Der Personaldienstleister Randstad will das Image des Segments aufbessern / Erstmals in der Branche TV-Werbung

Bei der Arbeit sollte jeder mal fremdgehen

Mit einer 11-Millionen-Mark-Kampagne begleitet Randstad seine strategische Neuausrichtung.

Eschborn / Irgendwann will er kein Schwein mehr haben: Der Mann im Kühlhaus pappt tagein, tagaus Etiketten auf die toten Tierhälften. Immer die selbe Bewegung - und diese Stupidität überträgt sich auch auf seine folgenden Jobs an der Kinokasse und als Kon

[8060 Zeichen] € 5,75

 
weiter