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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

Business Leute

Emozioni bekommt eigenen Vertrieb

Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, separiert den Vertrieb ihrer kurzfristig lieferbaren Coordinates-Linie emozioni in Deutschland, Belgien und der Schweiz von dem der Stammkollektion Nienhaus & Lotz. Monika Graf (Foto), bisher Gebietsle

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 026

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den deutschen Modezentren

Alles dreht sich um Stiefelhosen

Schwache Frequenz beklagen fast alle Mieter in den hiesigen Modezentren. Gründe dafür liefern die im Oktober nicht zufrieden stellenden Einzelhandels-Umsätze und weil die Einkäufer auf die Reduzierung der Lagerware warten, die in diesen Tagen beginnt. D

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 270

Personen

Aussendienst

Neues Gesicht im Außendienst der Steilmann-Tochter Nienhaus+Lotz: Das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg wird nicht mehr von der Sindelfinger Agentur Edelhoff&Durst betreut. Stattdessen hat Michael Schulz die Repräsentanz übernommen. Er war bereits früher

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 254

Personen

Aussendienst

Im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Steilmann-Tochterfirmen Nienhaus+Luig sowie Lotz zur gemeinsamen Gesellschaft Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, wurde der Vertrieb der Fachhandelsmarke Fashion For You teilweise separiert. Im Vertriebsgebiet Bayern wi

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

Mode

DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

[16311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 266

Personen

Aussendienst

Einen Neuzugang im Außendienst meldet die Puma AG, Herzogenaurach, für das Gebiet Niedersachsen. Ab sofort wird Uta Karen Hingst mit der Textil- Kollektion des Sportartiklers unterwegs sein. Uta Karen Hingst sammelte zuvor Branchenerfahrung bei Peek&Clopp

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

Modezentren

TW Interview

Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

"Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

[10833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 148

Personen

Aussendienst

Zwei Verkaufsgebiete der Firma Frabé Exclusive in Albstadt wurden neu besetzt. Dimitrios Kefalas hat als Verkaufsleiter den Bereich Nord, Ost und West übernommen. Er arbeitet vom Showroom im Düsseldorf Fashion House aus. Thomas Westhoff betreut zukünftig

[5981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

 
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