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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

    Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

    [12887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Business

    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

    Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

    Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

    [10222 Zeichen] Tooltip
    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

    Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

    Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

    [15689 Zeichen] Tooltip
    Shoppingcenter in den Startlöchern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 041

    Business Thema

    "Unsere Kundin will angerufen werden"

    Zielgruppenorientierung: Zum Beispiel Ursula Hoffmann in Mainz

    Wer gerade einmal 1,52 Meter misst, um die 42 Kilogramm wiegt, aber nicht Kylie Minouge heißt und sich die Modelle von Domenico Dolce und Stefano Gabbana persönlich auf den Körper schneidern lässt, ist bei Ursula Hoffmann richtig. Die DOB-Händlerin hat si

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 104

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Tweans Wear-Bekleidungswerke Emil Wurster GmbH & Co. KG, Metzingen, haben für Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg eine neue Repräsentantin: Elke Edlich ist ab sofort für Tweans unterwegs. Edlich hat das Schneiderhandwerk von der Pik

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 162

    Personen

    Briefe

    "Dienerin möchte ich nicht sein"

    Irmina Incardona, Mode Reuter, Friedrichsthal, zu Artikel in TW 50/95, Seite 39, "Diener statt Verkaufskanone": "Ihren Service-Bericht über Strenesse-Verkaufsleiter Herrn Helmut Schleicher finde ich sehr gut. Aber Dienerin möchte ich nicht sein. Ich bin

    [2828 Zeichen] € 5,75