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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Jagd auf die Platzhirsche

    Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

    Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 050

    Fashion

    Hot Items, auf die Schnelle für den Herbst

    Johnstons Cashmere, Düsseldorf, zeigt ultrafeine Cashmere-Pullover: Rolli, Rundhals, V-Ausschnitt-Formen in Weiß, Hellgrau, Camel, Schokobraun und Schwarz (um 90 Euro EK). Außerdem bringt Johnstons Cashmere-Schals, Stolen, Mützen und Handschuhe sowie ges

    [8072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 055

    Fashion Szene

    Udo Hurth

    Udo Hurth

    Zu den Räubern im tiefen Spessartwald lud Udo Hurth, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in den Häusern der Mode, Eschborn, Kunden und Geschäftspartner anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Agentur (Kollektionen Tuzzi, Mergler, Promise, Belissi

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

    Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

    In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    "Sie müssen immer hellwach sein"

    Eschborner Modeagentur Hurth will 1999 Online-Business mit Hosen starten

    Udo Hurth aus Eschborn gehört zu jener kleinen Gruppe von Handelsvertretern, die schon im Internet vertreten sind. Seit rund einem Jahr präsentiert der Repräsentant mehrere DOB-Firmen seine Agentur "online": Auf seiner Homepage gibt er detaillierte Inform

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 040

    Fashion

    Das zieht der DOB-Handel jetzt nach

    Etwas Schmuck tut gut

    Ein bißchen Frösteln bekommt der Branche bestens. Zur Zeit freuen sich Sofortanbieter und Lagerhalter im Modezentrum gleichermaßen. Und der Händler komplettiert das lachende Trio. Schließlich trägt er sein Geld ins Modezentrum oder direkt zum Lieferanten,

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 049

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn : Udo Hurth vertritt neuerdings auch frabé

    Chosenbereich komplettiert

    hb Eschborn - Der Alb-Stricker frabé hat seinen Vertrieb zugunsten größerer Kundennähe umstrukturiert. Er arbeitet jetzt mit fünf Handelsvertretern zusammen. Einer von ihnen ist Udo Hurth in Eschborns Haus der Mode 2. Der 48jährige verhehlt nicht, daß i

    [2208 Zeichen] € 5,75