Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Nie wieder sprachlos Für Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen, wie sie durch kommunikative Rhetorik, überzeugende Dialektik und situative Schlagfertigkeit die Sprache noch zielgerichteter und effektiver für ihr

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

[8409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Controlling. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, die von Prof. Dr. Sven Reinecke (Universität St. Gallen) und Christian Thunig (V

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Die perfekte Verbindung - Wertschöpfung durch Logistik Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie sich die Aufgabenverteilung zwischen Handel und Industrie darstellt, zeigen Top-Experten beim YBF-Seminar.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Database Marketing-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Database Management. Programm: Anhand eines Praxisbeispiels vom Verlag Das Beste werden die "bewährten Grundlagen des Database Marketing bei Reader's

[6588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Fallstudie Innerhalb von vier Jahren mausert sich Philips Consumer Communications zum ernsthaften Player

Vom kläglichen Piepser zum Klang

Philips hätte sich beinahe aus dem Markt katapultiert - und schaffte gerade noch den Turnaround.

Eschborn / Gerhard Ries ruht in sich. Wenn er spricht, vermittelt er seinem Gegenüber, dass ihn nichts erschüttern kann. Eine angenehme Art der Selbstzufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ries hat es als Geschäftsführer von Philips Consumer Co

[10267 Zeichen] Tooltip
Nokia büßt Dominanz ein - Handy-Markt in Deutschland - Marktanteile in Prozent

Siemens bleibt unangefochten - Der Markt der DECT*-Telefone

Philips ist der Fax-Meister - Fax-Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE •TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

Vom Bezirksleiter zum POS-Manager im Handel Für Verkäufer und Bezirksleiter in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, die an den Handel verkaufen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass die beste Key-Account-Absprache wenig Erfolg hat, wenn am POS

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Über die Kleine AG an die Börse Experten-Tipps für Unternehmer, Angehörige, Nachfolger und Führungskräfte in Familienunternehmen. Programm: Die Umwandlung in eine Kleine AG - welche Vorteile kann sie bringen? Unternehmen stellen sich vermehrt diese Fr

[5431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 095

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Mario Köpers, 34, seit 1996 Leiterder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Alltours Flugreisen, steigt zum Jahreswechsel in gleicher Funktion bei TUI Deutschland, Hannover, ein. Er ist Nachfolger von Anke Dannler, die im Oktober als Pressesp

[8746 Zeichen] € 5,75

 
weiter