Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panmedia fusioniert mit HMS

Reaktion auf wachsende Konkurrenz in der Mediabranche

ESCHBORN Die Integration von Pan-media in das HMS-Carat-Network soll die Leistungen der Agentur stärken und mittelständische Kunden locken. "Künftig wollen wir nur noch mit zwei Brands im deutschen Markt operieren", erklärt Wolfgang Hummel, Group Managi

[1100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

JWT bestätigt Siemensgewinn. Der auf bis zu 180 Millionen Mark geschätzte Telekommunikationsetat von Siemens (Horizont 6/98) ist definitiv bei J. Walter Thompson in Frankfurt gelandet, wird jetzt auch offiziell bestätigt. In der Endrunde hatten BBDO und A

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather Healthcare holt sich Etat von ABDA

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare zeichnet für die neue Image-Kampagne der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, verantwortlich. Der Etat liegt deutlich im siebenstelligen Bereich. Ogilvy & Mather Hea

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Trust entwickelt Recruiting-Kampagne für Eurosoft. Der europaweit tätige Projektarbeitsvermittler Eurosoft Deutschland, Frankfurt, läßt Trust, Frankfurt, Software-Experten suchen. Mit plakativen Headlines wollen die Werber auf den möglichen "Karriere-Kick

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gewinnt Europaetat von Pennzoil Motor Oil

FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den Europaetat von Pennzoil Products Europe gewonnen. In den USA ist Pennzoil Motor Oil nach Agenturangaben das meistverkaufte Motoröl, weltweit wird es in über 70 Länder verkauft. Von ihrer Zentrale in Eschborn aus vertreib

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Marketingchef: Tschüß Etat

Personalwechsel im Marketingmanagement birgt für Agenturen zunehmend die Gefahr, Etats zu verlieren / Zuviel Profilierung

FRANKFURT Wenn neue Marketingleiter in ihren Chefsesseln Platz nehmen, bedeutet das immer öfter das Aus für die Agenturen. Jüngste Beispiele: Serviceplan verliert den Triumph-Etat und Borsch, Stengel & Partner büßt die Nölke-Millionen ein. Ziemliches Pe

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Trommeln in eigener Sache

Eigen-PR und Pressekontakte sind bei vielen Werbeagenturen Chefsache / Bedarf an Eigen-PR wächst mit Konkurrenzdruck

FRANKFURT Viele Agenturen denken heute intensiver denn je darüber nach, wie sie Eigen-PR und Pressearbeit organisieren und strukturieren. Vier Modelle sind gängig: Das Rederecht hat der Chef, Agenturen haben einen Pressesprecher auf der Payroll, sie engag

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

 
weiter