Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 044

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wer plant, hat mehr vom Werbegeld

    Die gezielte Marktbeeinflussung durch Werbung ist etwa vergleichbar mit einer Investition, die sich möglichst bald amortisieren soll, denn niemand hat Geld zu verschenken. In der Handelswerbung sind Fehlinvestitionen weitverbreitet, weil etwa 90 Prozent

    [10350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 038

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wie Sie Ihr Geschäft besser profilieren

    Mit dem Begriff "Corporate Design" (C.D.) werden alle kommunikativen visuellen Elemente wie Firmenzeichen, Hausfarbe, Schrifttypen, Slogans sowie die Werbegestaltung von Unternehmen bezeichnet. Dieses aus grafischen Elementen geschaffene "Werbebild" dient

    [9920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 042

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Prospekte müssen die Zielgruppe treffen

    Prospektwerbung boomt und hat im Handel eine große Zukunft. Fast jeder Mensch bekommt tagtäglich mehrere Prospekte ins Haus. Per Post, als Beilage in Tages- und Anzeigenzeitungen oder per Direkteinwurf in den Briefkasten. Prospekte haben einiges zu bieten

    [9823 Zeichen] € 5,75