Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland-TV setzt auf die ARD

    Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

    NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nürnberger U. E. Sebald baut 600 Arbeitsplätze ab

    NÜRNBERG Die U. E. Sebald Druck und Verlag GmbH, Nürnberg, will nach einer Meldung der Vereinigten Wirtschaftdienste (VWD), Eschborn, rund 600 seiner insgesamt 1880 Arbeitsplätze streichen. Vom Nürnberger Bezirksverband der IG- Medien, der Geschäftsführun

    [529 Zeichen] € 5,75