Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Echt coolGekühlt schmeckt Schokolade noch besser - ein nicht ganz neuer Tip im langen heißen Sommer. Nestlé Chocoladen und die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson haben eine neue Variante des Themas gefunden und verlegten die Erfrischungspause komplett

    [2404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT-Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -Re

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 054

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die HORIZONT -Re

    [1423 Zeichen] € 5,75