Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Recht

    Kosmetikrecht kompakt Für Fach- und Führungskräfte, die sich einen Überblick über die rechtlichen Rahmenbedingungen für kosmetische Mittel verschaffen wollen. Programm: Die wichtigsten Inhalte: Was sind kosmetische Mittel? Wie grenzt man sie zu anderen P

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    9. GEM-Markendialog Thema: "Wie entstehen starke Marken?" Programm: Im Dialog zwischen je einem Wissenschaftler und einem Praktiker werden drei unterschiedliche Facetten des Marken-Themas beleuchtet: Markenpersönlichkeit und -identität - Eine Wachstum

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundendialog durch Database Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Database Management, Organisationsentwicklung, DV- und Informationsmanagement. Programm: Im Rahmen der Konferenz, die von Pasis Dastani (Dastani Consulting, Gie

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management - Trends, Lifestyles, Produkte Für Führungskräfte der Bereiche Design, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Produktentwicklung und Unternehmensplanung. Programm: Die Konferenz will anhand von Praxisbeispielen vermitteln, welch

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Internationales Human Capital Management Zielgruppe sind Geschäftsführer und Vorstände, Entscheidungsträger im Human Resources Management sowie Führungskräfte der Abteilungen internationale Steuern und Sozialversicherung. Pro

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75