Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Chipkarte Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Zahlungsverkehr, Electronic Banking. Programm: Die Inhalte des Seminars beziehen sich auf Kundenbindungssysteme, E-Commerce und Multifunktionsfähigkeit.

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Events - Basics und neueste Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Messeorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und Event-Sponsoring. Programm: Das Seminar unter Vorsitz von Thomas Nowak (Event-Agentur Audienc

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Corporate Identity Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, PR, Kommunikation, Personal, Unternehmensplanung. Programm: "Konsequente Umsetzung einer schlagkräftigen Marken- und Unternehmenskommunikation" lautet das Kernthema des Inte

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

    [4136 Zeichen] € 5,75