Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Information als Wettbewerbsfaktor im Handel

    Telxon, Pricer und Intactix konzentrieren sich auf die elektronische Kommunikation

    juh. Düsseldorf, 6. November. Unter dem Motto "Shopping 2000" stellten sich die drei Unternehmen Pricer, Intactix und Telxon mit ihren bewährten Lösungen auf einem gemeinsamen Stand den Besuchern der neuen Euroshop Special. Ziel des Joint-ventures des T

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden lieben Bonussysteme

    Anthros Datentechnik-Forum: Coop und Kriegbaum stellen attraktive Kartenkonzepte vor

    We. Hamburg, 19. September. Kundenkarten-Systeme und die Zukunft des bargeldlosen Zahlens standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der die Anthros Datentechnik Michaels KG, Hamburg, Entscheider - vor allem aus dem Handel - in der vergangenen Woche n

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Deutschland bleibt auch in naher Zukunft Bargeldland

    Elektronischer Zahlungsverkehr - Diebold-Studie erörtert Akzeptanzprobleme und dämpft Euphorie

    ae. Frankfurt, 9. Mai. Das Angebot an neuen Zahlungsverkehrsmedien wächst, doch deren praktischer Einsatz läßt auf sich warten. Eine Diebold-Studie fragt nach den Gründen. Home Banking, Telefon Banking, elektronische Geldbörse oder Zahlungsverkehr per I

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Puristischer Erlebniskauf ohne künstliche Welten

    Handelswerbung: Marketingstrategien im Mittelpunkt / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 28. März. Die deutsche Handelskommunikation steckt in der Krise: Statt trennscharfer Profilierung präsentiert das Gros der Handelwerbung Beliebigkeit im Auftritt und preisfixierte Argumentationen. Neue Instrumente und Marketingstrategien stan

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Einstieg ins elektronische Zeitalter

    Versender wollen mit CD-ROM-Katalogen neue Zielgruppen erschließen

    cd. Frankfurt, 23. Februar. Der Versandhandel hat die CD-ROM entdeckt: Teile der Papierkataloge werden digitalisiert und - ergänzt um multimediale Effekte wie Videoclips - auf das elektronische Speichermedium gebannt. Neben der Erschließung neuer Zielgrup

    [5484 Zeichen] € 5,75