Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 046

Report Kundenmedien II

Mit Papier ködern

CP-Medien sollen nicht nur dem Image von Marke und Unternehmen dienen, sondern auch den Verkauf ankurbeln und Kontakte schaffen. Erfolgreiche Beispiele zeigen, wie es geht. Wenn Kundenmedien helfen, eine Marke zu pflegen und ihr Image aufzupolieren, ist

[7917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 103

Report Healthcare-Marketing

Fragen Sie Ihren Apotheker

Der Informationsbedarf zum Thema Gesundheit nimmt zu, entsprechend wachsen die Umsätze im Markt der Apothekenzeitschriften - und der Wettbewerb.

Der Konjunkturaufschwung hat auch die deutschen Apotheker erreicht. Allein in den ersten sechs Monaten des Jahres 2006 stieg der Umsatz auf dem deutschen Apothekenmarkt gegenüber dem Vergleichszeitraum des letzten Jahres um gut 3,5 Prozent auf etwas mehr

[4709 Zeichen] Tooltip
Apotheken Umschau liegt unangefochten an der Spitze - Die auflagenstärksten Apothekenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 052

Report Pharmamarketing

Prima lesen in der Apotheke

Medizin- und Gesundheitszeitschriften gibt's nicht nur am Kiosk. Im Gegenteil: Kostenlose und gut gemachte Magazine liegen millionenfach in Apotheken aus.

In den über 21000 deutschen Apotheken gehen Millionen von Kundenzeitschriften über die Theke. Allein der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, verkauft zusammen mehr als 13,6 Millionen Exemplare seiner beiden Ausgaben der "Apotheken Umschau" sowie der Titel "M

[4833 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte liest Apotheken Umschau – AWA 2005: Apotheken-Kundentitel im Reichweitenvergleich

Blättervielfalt in der Apotheke – Auflagen ausgewählter Apotheken-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 059

Media Corporate Publishing

Lesen für die Gesundheit

Beratung und Information dienen Apotheken als probates Instrument der Kundenbindung. Das Segment der Apothekenzeitschriften spielt dabei eine zentrale Rolle.

Wer rote Streifen an Armen, Beinen und Oberkörper feststellt, muss nicht notwendigerweise ausgepeitscht worden sein. Der immer beliebter werdende asiatische Shitake-Pilz ist an diesem Hautausschlag schuld - wenn er roh in Salaten verzehrt wird. Das erfuhr

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 073

Media Mediaplanung 2004

Daten kosten Geld

Kundentitel sind doch nicht in der AG.MA vertreten. Eine separate Tranche war einigen Anbietern zu teuer.

Am Jahresanfang klang alles noch ganz verheißungsvoll. "Eine eigene Media-Analyse für Kundenzeitschriften konkretisiert sich", ließ Hans Georg Stolz, Vorstandschef der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), im Januar offiziell verlauten. Die Wirklichk

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 057

Media Print-Media-Analyse 2003

Run auf MA-Daten

Die Kundenzeitschriften streben in die AG.MA. Doch mit einer validen Erhebung rechnet man frühestens für das Jahr 2004.

Es hat sich manches geändert bei der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Dazu gehört auch der Umgang mit Mediengattungen, die nicht zum erlauchten Kreis der Allmedia-Organisation gehören. Für sie will sich die AG.MA öffnen und lässt ihren Worten Ta

[8050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Kick trotz Krise

Die Geschäfte der Corporate-Publisher in Rhein-Main laufen trotz Werbeflaute. Viele Kunden schätzen auch die örtliche Anbindung.

In der Heimat Geschäfte machen - für Martina Keller, Chefin der Darmstädter Profilwerkstatt, ist das beruflicher Alltag. Viele ihrer Kunden stammen aus dem Rhein-Main-Gebiet und schätzen die räumliche Nähe zu ihrem Ansprechpartner. Keller: "Unsere Kunden

[7782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 102

Media Mediaplanung 2003

Am PoS für jeden da

Kundenzeitschriften für Apotheken und Lebensmittelfachhandel finden zielgenau ihr Publikum und sind attraktive Werbeträger.

Die Veröffentlichungen in der Medienfachpresse der letzten Monate zum Thema Kundenzeitschriften lassen oftmals den Schluss zu, dass hier eine völlig neue Gattung in den Werbemarkt drängt. In aller Regel geht es dabei um Firmenkundenzeitschriften, konkret

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

[2087 Zeichen] € 5,75

 
weiter