Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

1. Europäischer Dialogtag Der erstmals durchgeführte Kongress soll zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden. Programm: Veranstaltet wird der Eur

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Walt Disney Company

Deutsche Stores lohnen sich nicht

The Disney Store (Germany) GmbH bestätigt die geplante Schließung der drei deutschen Filialen, heißt es lapidar und dürftig in der Presseerklärung des Unterhaltungsriesen. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass Disney Consumer Products seine Handelspartnerschaften verstärken wird. Das ins Schlingern geratene Lizenzgeschäft soll offensichtlich vorangetrieben werden.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Journal Fachthema Lizenzen

Lizenzbranche am Wendepunkt

Lizenzgeber denken um / Handel reagiert vorsichtiger / Von Tassilo Zimmermann

Die Vermarktung von Lizenzen durch die Konsumgüterindustrie erlebt nach regelrechten Boomjahren nun auch die Schattenseiten schnellen Wachstums. Der Handel ist bei der Listung von Lizenzprodukten vorsichtiger geworden und hat teilweise sogar die Notbremse

[8261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 071

Report Licensing

Musik gibt Kunden gutes Gefühl

Hit-Compilations liegen im Trend. Aktuelles Material findet sich darauf aber selten.

Mercedes schiebt seine G-Klasse unter dem Titel "Off Road" mit einer limitierten Musik-CD an. Audi gibt Händlern und potentiellen Interessenten des neuen TT-Coupés eine CD mit nach Hause, verpackt in einer Blechbüchse, die dem Alu-Tankdeckel des Flitzers

[4894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Der Markt konzentriert sich

Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

[6660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 118

Business Industrie

Fusco-Lizenz an Sartorie Riunite

Das Modehaus Antonio Fusco in Mailand hat an Sartorie Riunite in Vicenza eine sieben Jahre laufende Lizenz für die Produktion der Junge Mode- Linie FUScollection vergeben. Die von Antonio Fusco gezeichnete Linie ist eine Trendkollektion, die preislich r

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Verkaufsförderung

Polonaise mit Micky

Maßgeschneiderte Aktionen am Point of Sale zählen nicht eben zum klassischen Repertoire von Lizenzagenturen. Eher als die Ausnahme wagte sich denn auch Disney mit einer umfangreichen Promotion zum 70. Geburtstag von Micky Maus auf die Präsentationsflächen

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

HorizontMagazin Licensing

Mäuse, Monster und Moneten

Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

[9449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Disney

Action mit Mulan

Mit einer Promotionidee der besonderen Art hat Disney die Vermarktung des Zeichentrickfilms "Mulan" begonnen, der am 19. November in die Kinos kommt. Mit einer kleinen Aikido-Show werden Schlüsselszenen des Films nachgestellt. Premiere für das Event war l

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter