Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Viel Geld, wenig Glanz

Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

[7709 Zeichen] Tooltip
Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Report Healthcare Marketing

Suche nach Erfolgstherapie

Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

[7754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

Karriere

Jobbörsen feilen an der Marke

Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

[9143 Zeichen] Tooltip
Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 041

Business Handel

Viele Siegel wenig bekannt

BBE-Studie zur Bedeutung von Textil-Zertifikaten

Mit dem Boom von Bio steigt auch das Interesse der Kunden an Zertifizierungen. Die BBE Retail Experts Unternehmensberatung, Köln, hat im Auftrag der deutschen Zertifizierungsstelle Öko-Tex in Eschborn die Bedeutung und Anwendung von Textil-Zertifikaten i

[845 Zeichen] Tooltip
WELCHE SIEGEL KENNT DER MODEHANDEL? Bekanntheit und Verwendung von Textilsiegeln. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Report Pharmamarketing

Spagat für Fachverlage

Sie sind Experten in der Kommunikation zwischen Profis. Doch durch das steigende Interesse an der Gesundheit erwachsen den Fachverlagen auch neue Chancen im Publikumsmarkt.

Der Generika-Hersteller Ratiopharm bat zu seinem 30-jährigen Bestehen 1974 renommierte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft darum, einen professionellen Blick in die Zukunft zu werfen. Die Erkenntnisse sind in die "Zukunftsstudie Gesundheit 2034" ein

[8273 Zeichen] Tooltip
Ärzte Zeitung und Medical Tribune sind stärkste Werbeträger – Top 20 Medien-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2004
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

Media Fachmedien

Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

[8156 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Marken aus dem Reich der Mitte

Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

[9957 Zeichen] Tooltip
Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

Report Standort Rhein-Main

Medien vom Fach

Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

[3907 Zeichen] Tooltip
Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 036

Journal Möbelhandel

Möbelriesen klotzen ran

Ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb beherrscht den Möbelhandel. Trotz schrumpfender Umsätze investiert die Branche unaufhörlich in riesige Verkaufsflächen. Für zusätzlichen Preis- und Mengendruck bei Schnelldrehern sorgen die Discounter. Von Daniel Ochs

[8505 Zeichen] Tooltip
Branchenfremde holen mächtig auf

Ikea an der Spitze Top Ten im deutschen Möbelhandel
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 054

Media Fachmedien

Kopf-an-Kopf-Rennen im Fachtitel-Ranking

Mit gleichem Umsatzvolumen, aber deutlichem Zugewinn verweist die "Lebensmittel Zeitung" das "Deutsche Ärzteblatt" auf Platz 2 der HORIZONT-Rangliste 2003. Trotz eines erneuten Rückgangs des Bruttowerbeumsatzes der Top-50 herrscht Aufbruchstimmung in

Nachdem das "Deutsche Ärzteblatt" im vergangenen Jahr erstmals die Rangliste der 50 führenden deutschen Fachzeitschriften angeführt hatte, muss das Magazin für Mediziner im aktuellen Ranking der "Lebensmittel-Zeitung" den Vortritt lassen. Zwar erzielen be

[9680 Zeichen] Tooltip
Die 50 Top-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttewerbeumsatz 2003

Viel Schatten, wenig Licht - Ausgewählte Segmente der Fachpresse

Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
€ 5,75

 
weiter