Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 210

Service Checkout/Logistik

Edeka reduziert Lagerbestand mit E3

Dispositionssoftware optimiert den Servicegrad für Handelsunternehmen

juh. Gravenbruch, 26. November. Rund 30 Vertreter aus dem Versand-, Einzel- und Großhandel informierten sich vergangene Woche über das Dispositionssystem der E3 Deutschland GmbH, Kronberg. Im Vordergrund standen vor allem praktische Systemanwendungen bei

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 253

Business Leute

Aussendienst

Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, eine Tochter des italienischen Sport- und Sportswearanbieter Belfe, hat ihren Außendienst in Deutschland nun komplett: In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und S

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

Media Regionale Medien

TV vor Ort hat es schwer

Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

Unternehmen Konsumgüter

Neue Duft-Marken mit Mickey und Donald

Disney und Trader B's bringen Parfüms für Erwachsene auf den Markt / Umfrage bestätigt eine hohe Kaufbereitschaft / Label Mickey Unlimited wird ausgebaut

ESCHBORN Walt Disney Consumer Products, Eschborn, will auch im Parfüm- Markt die Nase vorn haben. Unter dem Namen Unlimited Perfumes starten Disney und Trader B's Merchandising Lizenzverwertungsgesellschaft, Oldenburg, eine Duftrange für Erwachsene - zunä

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik ECR-Seminar Das Seminar wendet sich an Management und Führungskräfte der Bereiche Logistik, Organisation und Datenverarbeitung von Industrie, Groß- und Einzelhandel. Programm: Die intensive Einführung in das Konzept von ECR und den zugrunde

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Outsourcing von Logistik Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Logistik, Materialwirtschaft, Beschaffung, Distribution, Lagerhaltung und Produktion. Programm: Auf der Konferenz erfahren die Teilnehmer, wie sie S

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Bremerland übernimmt "Qremor"

Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

Unternehmen Dienstleistung

An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

Industrie

Öko-Tex Standard 100

Mit Werbe-Spots ins Kino

la Eschborn - Benutzer des Textil-Labels "Textiles Vertrauen - Öko-Tex Standard 100" kritisieren seit längerem, daß die Verbraucher nicht hinlänglich darüber informiert seien, welche Leistungen hinter dem Zeichen stehen. Das soll sich nun ändern: Seit die

[1123 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter